Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

BFS Mixed Kreisliga 1

1. VC Minden II : SC Minden 1:3 ( 11:25, 25:22, 25:27, 19:25)

 

Mit 6 Punkten nach 3 Spielen konnte der VC selbstbewusst in die Begegnung mit dem Stadtrivalen gehen. Ziel für den VC war es, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten und am Ende Punkte einzufahren.

Dieses Vorhaben ging dann im ersten Satz so richtig schief. Völlig überrollt wurden die VCler vom SC. Der Satz ging 11:25 klar an den SC. Doch bereits im zweiten Satz war der VC wieder fokussiert und spielte gut mit. Am Satzende sogar mit dem verdienten Satzausgleich. Auch im dritten Satz konnten die VCler erneut beweisen, dass sie mit dem Meisterschaftsfavoriten auf Augenhöhe mithalten konnten. Das letzte Quenchen Glück fehlte dem VC zum Satzgewinn. Der vierte Satz wurde zu Satzmitte verloren. Eine Aufholjagd am Satzende korrigierte das Ergebnis dann zugunsten den VC noch ein wenig. Für einen Satzgewinn reichte es gegen die starken SCler dann aber nicht mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.