Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

Spielgemeinschaft VC/GWD festigt den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga

 

Eine Woche nach dem souverän herausgespielten 3 : 0 Sieg gegen den VfB Gorspen-Vahlsen konnte nun auch der Liga-Konkurrent ATSV Espelkamp mit dem gleichen Ergebnis bezwungen werden. Die Rahmenbedingungen sprachen allerdings zunächst nicht für dieses klare Ergebnis. Mit nur 6 Spielern angereist musste Stellspieler Ulrich Müller diesmal sogar auf die Außenangreiferposition ausweichen und erledigte die Aufgabe mit Bravour. Die Mannschaft überstand auch kritische Spielphasen und siegte letztlich überzeugend mit den Satzergebnissen 25 : 22, 25 : 16 und 25 : 20.

Die Spielgemeinschaft findet immer mehr zusammen. Nach 4 Siegen aus 5 Spielen kann nun der Spitzenreiter SC Halle II gerne zum nächsten Heimspiel am 08.12.2019 nach Minden kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.