Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

BFS Mixed Kreisliga 1
1. VC Minden II : SV Frille Wietersheim 3:0 ( 25:16, 25:23, 25:23)

 Das erste Heimspiel der Saison, im Mindener "Volleyballtempel" OMZ, wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Gastgeber. 3:0! Damit haben die VCler bereits 6 Punkte nach 3 Spielen auf dem Guthabenkonto und sich für die nächste schwere Aufgabe gegen den SC Minden I in Stimmung gebracht.
" Wir spielen uns immer mehr ein und harmonieren gut", so die Erkenntnis aus den bisherigen Spielen der Hinrunde. Angefangen bei guten Aufschlägen, über eine konsequente Angriffsleistung, starker Annahme und Abwehr bleibt dem VC auch noch Luft für raffinierte "Zuspielerpunkte".
Frille konnte im OMZ dem VC nichts Entscheidendes entgegensetzen. Für das Rückspiel in kleiner Halle müssen sich die "VC Hobbys" aber noch einmal steigern um Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.