Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

1. Kreisliga BFS Westf.Ost Mixed

Fast Punkte gegen den Tabellenführer...

SC Minden : 1. VC Minden II 

3:1 ( 25:12, 25:19, 23:25, 25:23)

In einem spannenden Spiel unterlag der 1. VC Minden II dem Lokalrivalen vom SC knapp in 4 Sätzen. Nachdem der VC zu Beginn des Spiel erst schwer in die Partie kam, steigerte sich das Team von Satz zu Satz. Höhepunkt war sicherlich der dritte Satz, welcher nach Rückstand noch zum Satzgewinn umgebogen wurde. Mit dem Satzverlust hatte der SC nicht gerechnet und so schlichen sich im vierten Satz vermehrt Fehler in die Aktionen des Tabellenführers. Der VC führte gar mit 18:12, dann fehlte die nötige Cleverness um den Tibreake herbeizuführen. Zu 23 verlor der VC knapp den vierten Satz. Die Enttäuschung nahm nur kurze Zeit Besitz von den VClern. Die guten Eindrücke und die Gewissheit, mit einer kämpferischen Leistung dem Tabellenführer Paroli bieten zu können, lässt das Team positiv in die letzten zwei Saisonspiele blicken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen