Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

Gute Leistung, doch kein Sieg .. 

1. VC Minden II : SC Minden 0:3
(22:25, 21:25, 18:25)


Das vierte Spiel der Kreisliga 1 war für den 1. VC Minden II ein echter Prüfstein. Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten wollten die VCler mindestens eine gute Leistung bieten und möglichst einen Punkt holen. Ohne Cristian Rhode stellte das von Ralf Lücke aufgestellte und dirigierte Team trotzdem Qualität auf das Spielfeld um die gesetzten Ziele zu erreichen. Zunächst funktionierten die Absprachen und damit das Spiel des VC hervorragend. Mit Führung von 22:18 im ersten Satz hatte der VC den Satzgewinn eigentlich festmachen können. Leider kam der SC noch einmal stark auf und gewann den Startsatz.
Auch im zweiten Satz war der VC lange Zeit vollkommen ebenbürtig, schaffte es aber nicht den Satzausgleich herbeizuführen. Da die Mannschaft aber auch in diesem Satz auf Augenhöhe spielte und nur Kleinigkeiten den Unterschied ausmachten, ging der VC mit gleicher Aufstellung in den 3 Satz. Auch hier leider mit dem besseren Ende für den SC Minden. 
Eine gute Leistung wurde somit leider nicht belohnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen