Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

 erste Niederlage ...

 

BFS West. Ost Mixed Kreisliga 1

ATSV Espelkamp : 1.VC Minden II 3:1 (25:11, 25:19, 18:25, 25:19)



VC Minden II startet als Aufsteiger mit einer Niederlage in die Saison 2018/19

Trotz des sehr frühen Spielbeginns (18:30 Uhr / Werktags) konnte der VC eine konkurrenzfähige Mannschaft nach Espelkamp schicken. Alle Teammitglieder freuten sich über den Saisonstart zu und wollten mit Leistung überzeugen. So früh in der Saison klappten leider noch nicht alle Aktionen. Lediglich im dritten Satz gelang es dem VC, den Gegner aus Espelkamp deutlich zu bezwingen. Die Abstimmung wird sich beim VC in den nächsten Spielen deutlich verbessern. Davon ist man innerhalb der Mannschaft überzeugt und bereitet sich schon auf das nächste Spiel vor. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen
 canada goose outlet