Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

Alle Namen auf dem Rücken ...

Rcken Pulli

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Deutschen Meisterschaft der U20 in Bretten. Die Jugendlichen des VC haben sich noch einmal intensiv auf den Saisonhöhepunkt vorbereitet. Trainerin Anja Dunst Bernhard ist mit der Trainingsleistung zufrieden und sieht die Mädels gut gerüstet.
Ausgerüstet ist die komplette Mannschaft jedenfalls prima. Als besonderes Highlight haben sich die Mädchen alle Namen ( in Silber! ) des Teams auf den Rücken der Hoodies drucken lassen. Auch ein besonderes Zeichen der mannschaftlichen Verbundenheit und des starken Willens als Team bei der DM in Bretten  aufzutreten.

5f4428d3 ac0d 43ff 969f 1c2c4f1ddba2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen
 canada goose outlet