Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

mit klarem 3:0 ...

Meister 1. VC Minden und Aufsteiger in die Landesliga

Mit einem klaren 3:0 (25:21, 25:15, 25:20) gewinnt der 1. VC Minden das Bezirksligaspiel gegen Post SV Bielefeld III und macht den Aufstieg in die Landesliga damit perfekt.

IMG 6550

Trainer Yuri Chabrouski konnte in diesem Spiel allen Spielerinnen Einsatzzeiten bieten, denn bereits mit Gewinn des zweiten Satzes war rein rechnerisch die Meisterschaft nicht mehr zu verspielen. Die junge Mannschaft begann zunächst sichtlich nervös, konnte sich dann aber stabilisieren und hatte die Gegnerinnen aus Bielefeld im Griff. Die Saisonübergreifend erstklassige Leistung der Damen II ( nur eine Niederlage!!! ) soll jetzt mit dem letzten Spiel gegen Pr. Oldendorf II noch einen runden Abschluss finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen
 canada goose outlet