Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

 Sieger: Hannover Volleys

 Hannover Volleys verdienter Sieger des 5. Mindener Hobbycups

 
Der 1. VC Minden lud ein und Volleyball Mixed-Teams aus nah und fern nahmen die Einladung an. Am Ende gewann das Team von den Hannover Volleys verdient das Turnier und damit auch einen Satz “Winnershirts” für die ganze Mannschaft.
 
IMG 20180127 153353988
 
Bereits um 9 Uhr trafen die Teams im Otto-Michelsohn-Sportzentrum ein, entschieden durch Losentscheid die Zuordnung zu ihrer Vorrundengruppe und hatten bis zum Turnierbeginn Zeit sich in der Cafeteria mit Kaffee und belegten Brötchen zu stärken.
 
Zunächst wurden in drei Gruppen nach dem Modus “Jeder gegen Jeden” die jeweiligen Gruppenersten, -zweiten und -dritten ermittelt. Dabei mussten je Partie mindestens zwei Gewinnsätze gespielt werden. Als Gruppenerste konnten sich der SC Minden, die Hannover Volleys und “Plan B” (Laggenbeck) durchsetzen. In der “Siegerruppe” gab es fortan dann tolle Duelle, die dann die Hannover Volleys am Turnierende als Sieger hervorbrachte.
 
 
Verdiente und glückliche Sieger: Hannover Volleys
 
 
IMG 20180127 143830643
 
Die Gastgebermannschaften vom VC Minden wurden in ihren Vorrundengruppen jeweils Zweiter und hatten in der Finalrunde nun auch das vereinsinterne Duell zu spielen. Nachdem sich beide Teams gegen SV 1860 Minden durchsetzen konnten, kam es im letzten Spiel des Turniers, im Spiel um Platz 4 dann für beide VC-Mannschaften zu dem internen Vereinsduell, welches der VC I (Montagsgruppe) in zwei Sätzen für sich entschied.
 
IMG 20180127 143940683
 
An der abschließende Siegerehrung nahmen alle Mannschaften teil und spendeten sich gegenseitig einen großen Applaus. Die Gewinner aus Hannover wurden dabei anerkennend von allen anderen Teams besonders bedacht.
 
Für die Organisation des Turniers gab es von den teilnehmenden Mannschaften noch einmal ein tolles Lob und das Versprechen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.
 
IMG 20180127 101054135
 

Ein lieber Gruß aus Hannover...

...vielen Dank für die schönen "Winnershirts", wir werden sie jetzt stolz tragen!

Uns hat euer Turnier sehr viel Freude gemacht! Wir hatten nicht damit gerechnet, dass unsere zusammengewürfelte Mannschaft (zwischen 17 und 58 Jahren) auch noch den Turniersieg schafft. Danke für die Organisation und tolle Betreuung, wir hoffen nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Liebe Grüße, Hannover Fun Volleys, Harry und Petra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen