Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

5. und 7. Platz für Mindenerinnen...

 

5. und 7. Platz für Mindener Beachvolleyballerinnen bei den Westdeutschen Meisterschaften in Bocholt.
 

Merle Rosenkötter, Alyssa Khieosavath und Lena Bernhard (alle 1. VC Minden) freuen sich über gute Platzierungen bei den Westdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften der U 17 in Bocholt. Im 16er Teilnehmerfeld erspielten alle VC-Spielerinnen im Double-Out-Spielmodus mit ihren Teampartnerinen um die vorderen Plätze lange mit.

K1024 IMG 20170708 150417673

Im Vordergrund: Rosenkötter/Hornung
Im Hintergrund: Khieosavath/Bernhard

Bernhard/Khieosavath und Rosenkötter/Hornung (USC Münster) gingen als 7. und 8. der Setzliste an den Start und hatten gleich zu Anfang des Turniers Erfolgserlebnisse gegen die gegnerischen Teams. Doch schon in der nächsten Runde trafen beide auf sehr starke Gegner, verloren die jeweiligen Matches und landeten vorerst im "Loserbaum", welcher aber beiden Teams immer noch die Möglichkeit bot selbst bis in das Finale einzuziehen. Bernhard/Khieosavath schafften noch einen Sieg, mussten dann aber eine Niederlage verkraften. Das abschließende Spiel um Platz 7. gewannen Bernhard/Khieosavath dann locker.

Rosenkötter/Hornung gewannen noch zwei Matches, mussten dann gegen die späteren Zweitplatzierten aber eine knappe Niederlage in drei Sätzen einstecken. Was blieb war das Spiel um Platz 5, welches die beiden nach knappem Spiel für sich entschieden.

K1024 IMG 20170708 095724918 BURST000 COVER TOP

Merle und Marie nach gutem Start in das Turnier

Nach 10 Stunden Beachvolleyball, anstrengenden Spielen und einer sehr respektablen Platzierung in Kreis der besten U 17 Beachvolleyball-Teams in NRW steht nun Erholung an, bevor es für Khieosavath (U 15/16) und Rosenkötter (U 18) am kommenden Wochenende erneut zu "Westdeutschen" geht.

Bernhard startete bereits an diesem Wochenende bei den U 19 Meisterschaften und erreichte mit ihrer Partnerin aus Dingden einen 7. Platz.

 
alyssalena
 
 
Alyssa und Lena
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen