Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

Damen I steigen auf

Soester TV : 1. VC Minden I   0:3

Sätze:   10:25, 9:25, 5:25

  

Am letzten Spieltag der Saison musste der 1.VC Minden in Soest gegen den schon abgestiegenen Tabellenletzten Soester TV antreten. Gegen die ersatzgeschwächten Soester war es vom 1.VC Minden ein einseitig geführtes Spiel. Leichte Konzentrationsfehler im ersten Satz waren der anfänglichen Nervosität geschuldet, doch recht schnell fand der VC ins Spiel und konnte mit druckvollen Aufschlägen und effektiven Angriffen Soest permanent unter Druck setzen. So ging der erste Satz mit 25:10 an Minden. Im zweiten Satz konnte der VC sein druckvolles Spiel aufrecht erhalten und begünstigt durch viele Eigenfehler auf gegnerischer Seite auch diesen Satz deutlich mit 25:9 gewinnen. Mit dem Gewinn dieses zweiten Satzes war klar, dass der 1.VC in die Verbandsliga aufgestiegen war. Doch konnten die Mindener die Konzentration im dritten Satz halten und entspannt und mit großer Freude mit 25:5 den 3:0 Sieg perfekt machen.

IMG 20170409 WA0021

Damit steigt der 1.VC Minden ungeschlagen direkt wieder in die Verbandsliga auf. Nach dem Sieg wurde ausgelassen gefeiert, gejohlt und getanzt.

IMG 20170409 WA0023

Gruß Manni

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen