Home   |   Impressum   |  Datenschutzerklärung 

VC Damen 2 bärenstark...

Bezirksklasse

SG Quelle/Milse : 1. VC Minden II   0:3 (17:25, 24:26, 22:25)

Damen II mit 3 Punkten aus Bielefeld im Gepäck

Im vorletzten Saisonspiel konnten die Damen vom 1. VC Minden noch einmal komplett überzeugen. Trainer Chabrouski musste krankheitsbedingt kurzfristig das Team umstellen und schaffte es dennoch eine schlagkräftige und siegeswillige Formation aufzustellen.

Insbesondere gute Aufschlagserien von Nina Viessing, Wiebke Trott, und Merle Rosenköttter waren immer wieder entscheidend für das erfolgreiche Spiel des VC. Als Libera konnte sich Jenny Airich in engen Spielsituationen auszeichnen.

 

Das variable Zuspiel von Anna Thielking konnten Paula Sundermeyer und Wiebke Trott über Mitte und Ann-Christin Loferski Laura-Lynn Gräber und Merle Rosenkötter über die Außenpositionen wunderbar verwerten.

 

Mit 3 Siegsätzen bleiben die Mindenerinnen im Kampf um den Relegationsplatz zur Landesliga weiter im Rennen. Am kommenden Wochenende kommt es nun zum Showdown mit dem aktuellen Tabellenzweiten BTW Bünde im OMZ. Eine vor der Saison nicht für möglich gehaltene Leistung der jungen VClerinnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen