2017Hobby II

“1. VC Minden tut gut…” Uns jedenfalls sehr. Die Hobbygruppe II des 1. VC Minden besteht seit 2010 und ist im Kern aus Eltern unserer volleyballspielenden Kinder entstanden. Mittlerweile haben sich neue Mitspielerinnen und Mitspieler unserer “Donnerstagsgruppe” angeschlossen.

Wir wurden vom Vereinstrainer wieder “Volleyballfit” gemacht. Mit den Technikgrundlagen und der notwendigen körperlichen Fitness starten wir seit 4 Jahren in der Liga für Hobby-Mixed-Teams. In der vorletzten Saison sind wir dann ungeschlagen aufgestiegen und spielen dereit in der zweithöchsten Staffel im Volleyballkreis Minden-Ravensberg. Ab und zu nehmen wir an Hobbyturnieren teil und haben auch hier schon kleine Erfolge feiern können.

Und wir sind weiterhin offen und freuen und über jeden neuen Trainingsgast. Lass Dich anstecken von unserer Volleyballbegeisterung und komm zu einem Trainingsabend.

Wir trainieren im Otto-Michelsohn-Sportzentrum, Königswall 10 , 32427 Minden. Immer Donnerstags, ab 19:40 - 22 Uhr. Kontaktadresse und weitere Informationen: Olaf Rosenkötter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!