Tolles Erlebnis für Marieke und Lena...

 

MeetandGreet“ mit Olympiasiegerinnen

Eine tolle Überraschung gab es für die beiden VC-Spielerinnen Marieke Schwarz und Lena Bernhard als sie vor 2 Wochen von einem befreundeten Beachtrainer eine Einladung nach Düsseldorf bekamen, wo er mit den beiden Olympiasiegerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig eine Beach-Trainingseinheit machen wollte.

Eine solche Veranstaltung konnte man sich natürlich nicht entgehen lassen!

Unsere VC-Mädels durften zusammen mit vier weiteren Kölner Jugendspielerinnen beim Profitraining zuschauen (Trainer war Olympiasieger von 2012 Jonas Reckermann!).

Im Anschluss daran war eine ausgiebige Fotosession mit den Profis angesagt, bevor es dann für`seigene Training in den Sand ging…

2 Stunden lang wurde von den Mädels in der Düsseldorfer Beachhalle jeder Kubikzentimeter durchgepflügt, bevor man erschöpft aber glücklich die Heimreise antrat.

KiraLaura

Alles in allem ein tolles Erlebnis- die Lust auf Sand wurde auf jeden Fall schon wieder geweckt…!